Geldzauber, Magie für finanziellen Erfolg

Geldzauber
GeldzauberGeld

Geldzauber, Geld ist auch eine Form von Energie. Viele Faktoren wirken auf den Fluss dieser Energien. Zum einen sind es unsere inneren Einstellungen, der Zustand unserer Energiekörper und zum anderen die Kanäle um uns herum. Unser Verhälntis zu dieser Energieart bestimmt sehr streng wie der Energiefluss um uns herum aussieht und was wir persönlich davon haben können.

Geldzauber und die Magie des Geldes

Geld ist aber nur ein Aspekt von vielen. Was den Erfolg wirklich ausmacht ist die Fähigkeit sich erreichbare und gute Ziele zu setzen und diese auch konsequent zu erreichen. Eine gewisse Arbeit ist hierbei unbedingt notwendig. Von heute auf morgen wird man kaum etwas herbeizaubern können, es sei denn man geht einen entsprechenden Deal mit unguten Wesenheiten ein. Was dann ungute Kosequenzen haben wird.

Wie wir beim Geldzauber vorgehen

Wir müssen zuerst schauen was die Ursachen für das Problem sind. Welche Gründe auf feinstofflicher Ebene unser Vorankommen erschweren. Erst wenn wir herausgefunden haben was und wo uns bremst und was realistisch für uns erreichbar wäre können wir zum nächsten Schritt weiter gehen.

Hier schauen wir dann welche Faktoren hinderlich sind und welche hilfreich sein können und wie wir durch magische Einwirkung diese beeinflussen können. Wir bemühen uns die Blockaden die den Geldfluss behindern aufzulösen und neue Quellen zu erschließen. Das kann sich dann so äußern, dass sich vor uns plötzlich sehr gute Perspektiven eröffnen und wir vor uns eine Chance erblicken unsere Situation gewaltig zu verbessern. Das wird aber immer noch einiges an Eigeninitiative und Arbeit erfordern.

Ich arbeite in diesem Bereich so, dass ich eine Art Magnet auf feinstofflicher Ebene erstellle und diesen so programmiere dass dieser die gewünschten Ereignisse und Zufälle anzieht. Dieser Magnet kann eine Entsprechung auf physischer Ebene in Form eines Amuletts haben.

Verschiedene Ebenen des Geldzaubers

Geldzauber ist nur eine pauschale Bezeichnung für ein sehr komplexes und vielschichtiges Gebiet magischer Arbeit. In Analogie zu Energie des Geldes kann man auch andere Energien beeinflussen und lenken. Es ist auch durchaus möglich komplexere Mechanismen zu erstellen um zum Beispiel mehr Kunden anzuziehen. Bei plötzlichen und unerklärlichen Schwierigkeiten mit dem eigenen Unternehmen kann es Sinn machen zu schauen ob gezielt Schadensmagie angewendet wurde um der Firma zu schädigen. Ebenso sind komplexe magische Konstrukte möglich um den Efolg eines Unternehmens zu steigern.

Schreiben Sie mich einfach an und schildern Sie mir kurz welche Veränderungen Sie sich wünschen.

E-Mail: magierpure@gmail.com

Skype: magierpure

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar